MKFOTO HFG

#about Hi! Welcome to Media Art—Photography at Karlsruhe University of Arts and Design (HfG).  This website displays the online conversation of the area's chat group in realtime. You might want to use the search bar to navigate.

#about Hi! Welcome to Media Art—Photography at Karlsruhe University of Arts and Design (HfG).  This website displays the online conversation of the area's chat group in realtime. You might want to use the search bar to navigate.

+
No tags matching

4

Karo

Begleitprorgamm: www.extrabold.online 
08.01. Vernissage mit Konzert und DJs
15.01. Online Diskussionsrunde "Gewichtsdiskriminierung intersektional betrachtet"
18.01. Lesekreis "Die Angst vor dem dicken Körper"
22.01. Workshop "Fettgewebe begegnen"
25.01. Lesekreis "Rassistische Ursprünge gewichtsbasierter Diskriminierung"
27.01. Lesekreis "Health at Every Size und Aktivismus"
29.01. Finissage mit Konzert und DJs
Bitte beachten: Die Öffnung der Ausstellung ist abhängig von der Corona-Lage im Januar. 
Online-Streams werden eingerichtet. Anmeldung über www.extrabold.online oder cwestermeier@hfg-karlsruhe.de
diplom #ausstellung #bodypolitics #fat #activism
EXTRA BOLD ist ein Projekt der interdisziplinär arbeitenden Künstlerin Carmen Westermeier im Paradoxon in Heidelberg. In dieser Arbeit präsentiert Westermeier, in der für sie typischen forschend-kritischen Weise, ihre Ergebnisse einer langjährigen Auseinandersetzung mit der Hyper(un)sichtbarkeit dickerfetter Körper. Autobiographisch führt sie in ihrer multimedialen Installation durch die Sphären der Sicht- und Unsichtbarkeit normierter Vorstellungen von Körper und Gewicht. Konzipiert als kollektiver Prozess, wird die Ausstellung durch ein Begleitprogramm ergänzt, indem sich eines immer deutlicher abzeichnet: das Bild des dickenfetten Körpers als widerständigem Akteur.
Herzliche Einladung zu meiner Diplomausstellung EXTRA BOLD
»Ich überlege mich mal unter eine professionelle Quetscherin zu legen. Für alle, die nicht wissen was das ist, dabei handelt es sich um eine extrem übergewichtige Frau, die sich auf euch setzt. Alles mögliche, Kopf, Bauch etc. Meint ihr das wäre eine Erfahrung wert? Würdet ihr das mal probieren wollen? Hab etwas Angst vor den Gefahren, Rippenbrüche und so…«
09.01.22 - 29.01.22 
Eröffnung: 08.01. / 19 Uhr 
Öffnungszeiten: Di-So 10-19 Uhr
Ort: Paradoxon, Untere Straße 15, Heidelberg
Mein Diplom im Januar! 
Vormerken: 
EXTRA BOLD 
diplom #diploma #Hyper(In)Visibility #Fat #body

Hangyan

diplom #Ausstellung #analog #Fotografie #Alexander_Theis

Hangyan

Diplom #Ausstellung #Alexander_Theis

Susanne Kriemann

Shanmei mit Reise-Outfit